Wir sind persönlich für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Unser mehrköpfig aufgestelltes Team ist sehr vielseitig und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Durch Fachkompetenz, Engagement und Ausdauer konnten wir unsere Ziele erreichen - nun möchten wir den Einstieg und das Motorsport-Feeling unseren Kunden ermöglichen.

Gerne stehen wir für alle Fragen und Wünsche unserer Kunden jederzeit zur Verfügung. Dabei wird der persönliche, fachkundige und freundliche Kontakt bei uns stets groß geschrieben!

Mit dem Blick immer in Richtung der Ziellinie!

Das Team

 

David Schiwietz Pilot & Coach

tl_files/trackforce/Contentbilder/gross/david-sc.pngBereits seit seinem 5. Lebensjahr ist er erfolgreich im Rennsport unterwegs. Angefangen vom Kartsport über den Formelsport bis hin zur Tourenwagenmeisterschaft. Schon seit dem ersten Tag an ist der Motorsport seine Leidenschaft. Er stellt sich jeder Herausforderung und liebt es bis in den Grenzbereich zu gehen.
Nebenbei ist er als Fitnesscoach tätig und trainiert täglich Kraft und Ausdauer. Denn das ist eine wichtige Grundlage für seine Arbeit, bei der er oft unter erschwerten Bedingungen an ein körperliches Limit gerät.

In seiner Rennfahrerkarriere konnte unser ehrgeiziger und talentierter Jungfahrer bereits sehr viel an Erfahrungen und Know-How sammeln. Er beherrscht nicht nur perfekt alle Fahrtechniken sondern auch den Aufbau unterschiedlicher Fahrzeugklassen.
Kremer Racing, eines der bekanntesten Rennställe, setzt ihn als Werksfahrer und Markenbotschafter auf ihr stärkstes Pferd. 

Häufig greift auch er für Automobilzulieferer ins Lenkrad und testet Material und Maschine.

Martin Dose Pilot & Coach

tl_files/trackforce/Contentbilder/gross/martin-do.png

Mittlerweile ist er ein "alter Hase" im Motorsportgeschäft. Seit knapp 40 Jahren ist er als Fahrer, Coach und Rennleiter tätig. Ihm macht keiner etwas vor und kennt sich in allem aus wie in seiner Westentasche.

Als rennsportlicher Berater teilt er sein gesamtes Know-How an Profirennfahrer sowie an ambitionierte Privatpersonen weiter. Er kennt sie alle - jede Strecke hat er bereits tausendfach umrundet.

Doch überzeugt er nicht nur in seinen Fahrkünsten - auch in der Sprachkenntnis. Die Rennfahrercoaching kann er fließend in englisch und sogar französisch absolvieren.

Winfried Bär Pilot & Coach

tl_files/trackforce/Contentbilder/gross/winnie-baer.png

Als relativ Spätberufener erkannte er die sprichwörtliche „Freude am Fahren“ mit seinem ersten BMW als Geschäftswagen. Kurze Zeit danach zog es ihn an die legendäre Nordschleife, um als Autodidakt im Touristenverkehr die ersten Gehversuche im ambitionierten Schnellfahren zu machen. Daraus ist nun nach mehr als zwei Jahrzehnten, unzähligen Trackdays sowie Trainings in Sommer und Winter und zigtausenden Runden auf den verschiedensten Rennstrecken eine ausgiebige Passion geworden.

Mittlerweile gehören zu seinem Erfahrungsschatz unzählige Langstreckenrennen sowie mehrere 24h-Rennen, sowie gerade deswegen auch Aufträge als geschätzter unfallfreier Testfahrer für AMG Mercedes und Daimler im Industriepool der Nürburgring Nordschleife. Eine weitere große Leidenschaft sind die umfangreichen Coaching- und Instruktorenjobs auf verschiedenen Rennstrecken in Europa mit internationalen Schützlingen aus der ganzen Welt.

Fabienne Burkart Organisation & Marketing

tl_files/trackforce/Contentbilder/gross/fabi-bu.png

Die Ambition und Leidenschaft zum Motorsport entdeckte sie bereits in ihren jungen Jahren und greift sogar gerne selbst ins Lenkrad.

Bei der Organisation im Büro oder an der Rennstrecke steht sie unseren Gästen für alle Fragen oder Wünsche stets zur Seite. 

Ihre Freizeit verbringt sie gerne an der Rennstrecke oder schraubt nebenbei selbst an ihrem Rennkart.

Zudem ist sie der Ruhepool im gesamten Team.

Sönke Brederlow Medien- & Öffentlichkeitsarbeiten

tl_files/trackforce/Contentbilder/gross/soenke.png

Seine Freizeit verbringt er an den Rennstrecken, wo er unter anderem als Redakteur beim bekannten "Motorsport-Magazin.com" tätig ist und immer die aktuellsten Berichte und Neuigkeiten aus der Motorsportszene verfasst.

Wenn es um spannende und packende Motorsportbeiträge geht, hat er das perfekte Händchen und immer die passende Worte. Aktuell studiert er Fahrzeugtechnik an der Fachhochschule in Köln.