TrackForce - exklusive Firmen Incentives und Events, Coaching, Fahrertraining, Trackdays, Sport- & Rennwagen, Vermietung und mehr - TrackForce | Wir leben Motorsport von Kopf bis Fuß - TrackForce
Motorsport-Veranstalter von exklusiven Firmen Incentives, Events, Coaching, Trackdays, Sportwagentraining, Rennwagentraining, Vermietung und mehr
Motorsport, Firmenincentives, Incentive, Events, Coaching, Trackdays, Sportwagentraining, Rennwagentraining, Vermietung
15342
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15342,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Track//Force

Welcome to our agency

Über uns

Jeder Mensch setzt sich im Leben seine Ziele. Wir von TrackForce sind ein junges und engagiertes Team, das ihre Leidenschaft zum Motorsport zur Profession erfolgreich umsetzte.

Daher sind unsere Leistungen recht umfangreich. Angefangen von der einfachen Vermietung bis hin zur Komplettbetreuung Ihrer Firmenveranstaltung auf der Rennstrecke und 1:1 Fahrertraining.

Zum Team

Web Design0%

Marketing0%

Custom Business Apps0%

Professional Support 24/70%

a
Our Web Services

In an ideal world this website wouldn’t exist, a client would acknowledge the importance.

q
Responsive Layouts

In an ideal world this website wouldn’t exist, a client would acknowledge the importance.

q
Amazing Parallax Sections

In an ideal world this website wouldn’t exist, a client would acknowledge the importance.

780

Clients Worldwide

997

Cups of Coffee

497

Projects Done

UNSER TEAM

q
DAVID SCHIWIETZ / RENNFAHRER & INSTRUKTOR

Bereits seit seinem 5. Lebensjahr ist er erfolgreich im Rennsport unterwegs. Angefangen vom Kartsport über den Formelsport bis hin zur Tourenwagenmeisterschaft. Schon seit dem ersten Tag an ist der Motorsport seine Leidenschaft. Er stellt sich jeder Herausforderung und liebt es bis in den Grenzbereich zu gehen.

Nebenbei ist er als Fitnesscoach tätig und trainiert täglich Kraft und Ausdauer. Denn das ist eine wichtige Grundlage für seine Arbeit, bei der er oft unter erschwerten Bedingungen an ein körperliches Limit gerät.

In seiner Rennfahrerkarriere konnte unser ehrgeiziger und talentierter Jungfahrer bereits sehr viel an Erfahrungen und Know-How sammeln. Er beherrscht nicht nur perfekt alle Fahrtechniken sondern auch den Aufbau unterschiedlicher Fahrzeugklassen.
Kremer Racing, eines der bekanntesten Rennställe, setzt ihn als Werksfahrer und Markenbotschafter auf ihr stärkstes Pferd.

Häufig greift auch er für Automobilzulieferer ins Lenkrad und testet Material und Maschine.

q
GÜNTHER BERNHARD / INSTRUKTOR

In an ideal world this website wouldn’t exist, a client would acknowledge the importance.

q
FABIENNE BURKART / ORGANISATION

Die Ambition und Leidenschaft zum Motorsport entdeckte sie bereits in ihren jungen Jahren und greift sogar gerne selbst ins Lenkrad.

Bei der Organisation im Büro oder an der Rennstrecke steht sie unseren Gästen für alle Fragen oder Wünsche stets zur Seite.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne an der Rennstrecke oder schraubt nebenbei selbst an ihrem Rennkart.

Zudem ist sie der Ruhepool im gesamten Team.